Tirol

PARSHIP–Pressecenter

Neueste Pressemitteilungen

06.06.2014

Fußball-WM 2014: Flirtturbo Public Viewing
Wien, 06. Juni 2014 – Brasilien, der diesjährige Austragungsort der Fußball-Weltmeisterschaft, ist für die Lebensfreude und Feierlaune seiner Bevölkerung bekannt. Bei Public-Viewings wird die prickelnde Atmosphäre auch hierzulande zu spüren sein – und diese lässt nicht zuletzt den Flirt-Pegel kräftig steigen: 61 Prozent der heimischen Singles geben an, bei der Übertragung der Spiele nicht nur in Fußball-, sondern auch in Flirt-Stimmung zu sein. Allerdings ist fast die Hälfte der Befragten (47 Prozent) zu schüchtern, um in großen Gruppen zu flirten. Das ergab eine aktuelle Umfrage von PARSHIP.at, die unter 531 Mitgliedern im Mai 2014 durchgeführt wurde.

24.04.2014

Tiroler sind Österreichs Flirt-Meister
Wien, 24. April 2014 - PARSHIP.at, die größte Online-Partneragentur Österreichs, hat die heimische Bevölkerung zu ihren Flirt-Vorlieben und bevorzugten Flirt-Partnern befragt. Mehr als die Hälfte der Österreicher flirtet gerne bis sehr gerne, knapp 60 Prozent schätzen ihren Erfolg als sehr gut bis eher gut ein - hierbei zeigt sich vor allem die Damenwelt recht (selbst)sicher: 70 Prozent der österreichischen Frauen sehen das eigene Flirt-Verhalten als erfolgsversprechend, dem stehen "bescheidene" 54 Prozent der Herren gegenüber. Gleiche Favoriten nennen Herr und Frau Österreicher, wenn es um die Top 3-Erfolgsrezepte beim Anbändeln geht:" Lächeln", "Augenkontakt" und "Humor". Das ergab eine repräsentative Studie im Auftrag von PARSHIP.at, bei der im Dezember 2013 und Jänner 2014 mehr als 1.000 Österreicher zwischen 18 und 69 Jahren befragt wurden.

20.03.2014

Liebe geht durch den Magen
Wien, 20. März 2014 – PARSHIP.at, die größte Online-Partneragentur Österreichs, hat anlässlich des Frühlingsbeginns die heimische Bevölkerung zum Thema „Gesundheit und Ernährung in der Partnerschaft“ befragt. Für 84 Prozent der Österreicher ist gesunde Ernährung wichtig bis sehr wichtig - und zwar unabhängig davon, ob sie alleinstehend oder in einer Partnerschaft sind. Vor allem Frauen legen großen Wert auf ausgeglichene Ernährung, tun sich in einer Partnerschaft allerdings oftmals schwer, dies auch „durchzuziehen“. Das ergab eine repräsentative Studie im Auftrag von PARSHIP.at, bei der im Dezember 2013 und Jänner 2014 mehr als 1.000 Österreicher zwischen 18 und 69 Jahren befragt wurden.

Kontakt
Presse

Ecker & Partner
Vanessa Salzer und Eva-Maria Lobner
em.lobner@eup.at